Omas Tasse hat die falsche Farbe: Reklamationsmanagement bei fotograf.de

Hinter dem recht langen und sperrigen Begriff „Reklamations-Management-System“ verbirgt sich eine sehr wichtige Funktion, die einen wesentlichen Bestandteil des Service von fotograf.de ausmacht. Denn als Fotograf:in steht man früher oder später vor der Frage: Was tun, wenn Kund:innen eine Reklamation bezüglich eines Fotoproduktes haben? Dieser Frage wollen wir umfänglich nachgehen!

Unsere Kollegen Kai und Thomas gehen dabei auf die folgenden Themen ein:

  • Gründe für Reklamationen
  • Arten von Reklamationen
  • Ablauf: Erstellung, Bearbeitung und Abschluss

Weiterführende Informationen:

Schau dir passend zur Vorbereitung auf die Saison diese Webinare an:

Alle aktuellen Live-Termine und die letzten Aufzeichnungen und Folien findest du hier.

Unsere Inhalte richten sich ausschließlich an Fotograf:innen (und nicht: fotografierte Personen). Um dies sicherzustellen, gibst du uns mit Absenden des Formulars die Einwilligung , dich zur Verifikation deines Fotografen-Status per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren.

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